Jahresrückblick 2013

08. Oktober

Heute wurde der Mietvertrag über eine Gastronomiefläche im Spoy-Palais, Kleve, unterzeichnet. Die GMK hat diesen Vertrag während der letzten Monate für ihren Kunden verhandelt und konnte u.a. erreichen, dass ein Großteil der baulichen Maßnahmen vom Hauseigentümer übernommen werden. Der Mieter wird sich also im Wesentlichen auf seine Einrichtung konzentrieren können, während die GMK die Koordination mit dem bauleitenden Architekten des Vermieters übernimmt und darauf achtet, dass die im Mietvertrag definierten Ausbaukriterien erfüllt werden. Zum Frühjahr 2014 darf dann mit der Eröffnung eines neuen Tijuana gerechnet werden.

15. Juni

An diesem Tag endet die zehnjährige Geschichte des Sausalitos Krefeld. Unser Kunde hat schon seit einiger Zeit nur noch einen vorläufigen Mietvertrag, weil ein Investor das gesamte Gebäude, in dem sich das Sausalitos befindet, umbauen will. Jetzt ist es so weit. Schade!

15. Januar

Mit der Café-Extrablatt-Gruppe haben wir uns darauf verständigt, innerhalb der folgenden Monate sämtliche, bereits bestehenden Extrablatt-Betriebe in Deutschland mit dem Musikabspielsystem der GMK (siehe: /Kompetenzfelder/Musikabspielsystem) auszustatten, und danach jedes neue Extrablatt. Wer sich also über die Leistungsfähigkeit dieses Systems informieren möchte, kann dies in einem der 74 Extrablätter (Stand 11/2016) in seiner Nähe tun: www.cafe-extrablatt.de oder den Kontakt zu uns direkt suchen.